Gandhy von der Tente
Zuchtbuchnr. 31332-06
geb. 28.07.2006
Mutter: Cheyenne von der Tente
Vater: Brandy vom Schellenwehr
BH
Ein Rüde vom derben Typ mit korrektem Gangwerk und vorzüglicher Fellstruktur und Farbe. Schönes schwarzes Haarkleid von mittlerer Länge und optimaler Markenzeichnung. Der Rüde ist sicher, unbefangen und hat einen ausgeprägten Beutetrieb. Bei der Belastung wehrt er den Helfer auf 2 m ab. Er hat ein freundlichen ausgeglichenes Wesen und wurde bei der Landessieger Zuchtschau NRW mit V 3 und bei der Europasieger Zuchtschau mit V 4 bewertet. Zusätzlich zu den allgemeinen Zuchtvoraussetzungen hat er an einer freiwilligen Herzuntersuchung teilgenommen.


Dux vom Lohweg
geb. 16.08.1995
gest. 24.01.2009
Zuchtbuchnr. 95 – 21886
Mutter: Britta von der Rennstrecke
Vater: Caspar vom Knopfhof
BH, WH, SchH 1, VPG 2, VPG 3

8 Deckakte mit 52 Nachkommen, davon 6 Würfe in Deutschland
H – Wurf vom Hervester Hof
M – Wurf von Campemoor
B – Wurf von der Hovestadt
A – Wurf vom Haarmannshof
A – Wurf von der Tente
B – Wurf vom Dreimädelhaus

Bundesjugendsieger Dortmund 1996
Landessieger LG Westfalen 2001 (Gebrauchshundeklasse)
VDH Landessieger Westfalen 2001 (Gebrauchshundeklasse)
Landessieger LG Süd – West 2001 (Gebrauchshundeklasse)
Deutscher Champion VDH
Landessieger Westfalen 2004 (Championklasse)
VDH Landessieger Westfalen 2004 (Championklasse)